Glückwünsche für Ehrenvorstand Georg Hofbauer

Am vergangenen Freitag gratulierte eine Abordnung der FFW Hütting ihrem Ehrenvorstand Georg Hofbauer zu seinem 70. Geburtstag,

den er zünftig im Kleeberger Wirtsstadel  feierte.

Georg Hofbauer trat am 18.03.1970 in die FFW Hütting ein und wurde am 06.06.1973 zum Vorstand gewählt. 31 Jahre leitete der Berger Schos,

wie er genannt wird, bis zum 27.03.2004 die Geschicke des Vereins.

Zum 30. Vorstandsjubiläum wurde ihm vom damaligen Bürgermeister der Gemeinde Ruhstorf, Erich Hallhuber, der Ehrenbrief verliehen.

Von seinem Nachfolger im Amt, Stefan Scherr, wurde Georg Hofbauer zum Dank für seine Vorstandsarbeit zum Ehrenvorstand ernannt.

Der Jubilar ist nach wie vor der FFW Hütting sehr verbunden. Bis vor zwei Jahren war er der Auktionator bei der Christbaumversteigerung

und wurde nur ungern in den Ruhestand entlassen.

Noch immer legen die Kammeraden sehr viel Wert auf den Rat dieses sehr beliebten und geschätzten Feuerwehrlers mit Leib und Seele.

Geburtstagsgratulation der FFW Hütting für Georg Hofbauer, 2. von links